Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Smart TV von Samsung.

Projektinformationen

26.09.11 - 15:42 Uhr

von: Tadita

Es geht in die Verlängerung mit dem Samsung Smart TV.

Normalerweise wäre unser gemeinsames Projekt mit dem Samsung Smart TV in zwei Wochen vorbei. ABER: Da Samsung von Eurer Einsatzbereitschaft, Eurer Unterstützung und Eurem Feedback so begeistert ist, gibt es jetzt eine tolle Nachricht:

Das Projekt mit dem Samsung Smart TV wird um 1 Woche, also bis zum 14.10.2011 verlängert!

Eine zusätzliche Woche voller toller Aktionen, interessanter Erfahrungen und Eindrücke steht uns bevor. :-)
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf weitere großartige Ideen, Anregungen und Erlebnisse von und mit Euch rund um den Samsung Smart TV.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.09.11 -17:05 Uhr

    von: boesejulia

    Online Reporter

    Tolle Neuigkeiten! Die Zeit ging wirklich schnell rum und ich habe doch nochg so gute Ideen für Reportagen :-)

  • 26.09.11 -17:05 Uhr

    von: boesejulia

    Online Reporter

    Tolle Neuigkeiten! Die Zeit ging wirklich schnell rum und ich habe doch noch so gute Ideen für Reportagen :-)

  • 26.09.11 -17:13 Uhr

    von: hoi10

    Online Reporter

    Das ist ja klasse. Aber was meint ihr, welch weitere großartige Ideen, Anregungen und Erlebnisse wir veröffentlichen könnten, wenn das Projekt um ein Jahr verlängert würde ;-)

  • 26.09.11 -18:01 Uhr

    von: Tadita

    @hoi10: Ich bin mir sicher, Euch würde genug einfallen! ;-)

  • 27.09.11 -17:00 Uhr

    von: Sandi1306

    Online Reporter

    Juchuuu! Ich möchte mich noch gar nicht trennen! Super Neuigkeiten!
    Danke an Samsung!!

  • 27.09.11 -17:56 Uhr

    von: Scoundrel

    Online Reporter

    Wenn mir Samsung jetzt noch die Kinder und die Frau für die restlichen 3 Wochen abnehmen würde wäre das richtig toll ;-)

  • 28.09.11 -11:34 Uhr

    von: Ramona.Roth

    Online Reporter

    Tolle Neuigkeit. Danke !!!

  • 29.09.11 -15:25 Uhr

    von: 1Adriana4

    Super! Ich will mehr Infos!! Laßt ihr den Blog noch eine Weile länger auf der trnd Seite? Ich bin nämlich eine Woche im Urlaub und will nix verpassen!

  • 29.09.11 -15:41 Uhr

    von: Tadita

    @1Adriana4: Keine Sorge, der Blog bleibt auch nach Ende des Projekts noch online, Du kannst also alles in Ruhe erkunden. :-)

  • 30.09.11 -09:56 Uhr

    von: Daniela_NL

    Online Reporter

    Klasse, mehr Zeit zum Testen! Muss auch sagen, dass die Zeit für die sehr vielen Funktionen kaum ausreicht. Möchte noch Videos drehen und so viel Ausprobieren… :-) *I like*

  • 10.10.11 -22:08 Uhr

    von: Daniela_NL

    Online Reporter

    Kann man den Fernseher und Zubehör nicht von Samsung übernehmen, ihn also abkaufen? ;-)

  • 11.10.11 -08:07 Uhr

    von: Ramona.Roth

    Online Reporter

    @Daniela_NL: Das habe ich auch bereits vor 3 Wochen gefragt. Tadita hat die Frage an Samsung weitergeleitet. Daumen drücken und hoffen ;-)

  • 11.10.11 -09:33 Uhr

    von: Tadita

    @Daniela_NL und Ramona.Roth: Nein, für den Samsung Smart TV und sein Zubehör gibt es keine Kaufoption.

  • 11.10.11 -14:38 Uhr

    von: boesejulia

    Online Reporter

    Schade… bekommen wir denn noch mal Infos zum weiteren Ablauf wg. Spedition-Anrufen oder sollen wir einfach ab Freitag bei der Spedition anrufen? Bin nur etwas unsicher, wie das Ganze abläuft, ist ja doch ein riesen Paket und die Infos, die wir zu Projektstart bekommen haben, sind ja nun doch ein Weilchen her :-)

  • 11.10.11 -14:42 Uhr

    von: Tadita

    @boesejulia: Ihr bekommt nochmal eine ausführliche Info per eMail. :)

  • 11.10.11 -14:49 Uhr

    von: boesejulia

    Online Reporter

    Okay, danke! =)

  • 11.10.11 -18:55 Uhr

    von: Daniela_NL

    Online Reporter

    Vielen Dank für die Infos!
    Schade, hätte den Samsung Smart TV und Zubehör sehr gerne übernommen ;)