Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Smart TV von Samsung.

Tests der Online-Reporter

01.09.11 - 10:38 Uhr

von: Tadita

Erfahrungen der Online-Reporter: Aufbau und Installation.

Vor einer Woche hat der Spediteur mit zwei riesigen Paketen bei unseren Online-Reportern geklingelt. Beim Aufbau und bei der ersten In­be­trieb­nahme sind bereits einige informative Testreportagen entstanden, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Online-Reporterin boesejulia erklärt in diesem Video ihre ersten Schritte mit dem Smart TV.

Auch Online-Reporterin hoi10 beschreibt auf ihrem Blog mit Hilfe von vielen Fotos und Erläuterungen die ersten Schritte mit dem Samsung Smart TV:

[...]Dies war schnell erledigt und im Anschluss habe ich mir noch schnell das Menü angeschaut. Alles ist klar und übersichtlich gestaltet. Die Ansprechzeit ist im Vergleich zum Samsung A 656 der Hammer. Es dauert nur einen sehr kurzen Augenblick und schon öffnet sich ein Untermenü oder auch der Smart Hub. Damit ich auch kurz bei Facebook reinschauen kann, habe ich den D 8090 schnell in unser Netzwerk per WLan eingebunden, auch das ging erstaunlich schnell und einfach.[...]

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.09.11 -13:35 Uhr

    von: Penti

    Online Reporter

    Bitte korrigieren bevor es zu Irritationen kommt, er kam erst vor 1 Woche an ^^

  • 01.09.11 -14:34 Uhr

    von: Tadita

    Vielen Dank für den Hinweis. ;-)

  • 03.09.11 -00:54 Uhr

    von: Scoundrel

    Online Reporter

    *lol* und wird in 5 wieder abgeholt *fg* … ich hab soooo viele ideen und so wenig zeit …, mit 2 kindern (2 jahre, 4 monate) ist das schon schwer (obwohl ich erst seit dem tv und youtube auch meinen großen dafür begeistern kann –> bob der baumeister gibts auf youtube … damit auch auf dem großen tv) … wäre mal ne idee für nen bericht … aber ich glaube nicht, dass sich jemand dafür interessiert?