Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Smart TV von Samsung.

Samsung Smart TV

24.08.11 - 11:18 Uhr

von: Tadita

Die ersten Startpakete sind da.

Allmählich treffen bei unseren Online-Reportern die Startpakete mit dem Samsung Smart TV und seinem umfangreichen Zubehör ein.

trnd Online-Reporter hobuk hat uns seinen ersten Eindruck und Fotos von seinem Startpaket geschickt.

trnd-Partner hobuk zusammen mit seinen beiden Samsung Smart TV Startpaketen.
Bei Online-Reporter hobuk ist das Startpaket schon angekommen…

Der Inhalt des Samsung Smart TV Startpaketes von trnd-Partner hobuk.
…und ausgepackt.

So, ausgepackt! Ein paar Bilder dazu, um mal den Umfang zu präsentieren, der sich in den beiden “Päckchen” versteckt hat! Das testen hat schon begonnen, angeschlossen ist das Schätzchen ebenfalls, ein Blog ist eingerichtet…. dem Onlinereport steht nichts mehr im Wege. Seit 4h sitze ich nun vor den Geräten und übe mich in Hypermultitasking! [...]” trnd Online-Reporter hobuk

@Online-Reporter: Ist Euer Startpaket auch schon eingetroffen? Dann teilt Eure ersten Eindrücke mit uns allen und schickt Fotos von Euch mit Eurem Startpaket via Gesprächsbericht.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.08.11 -11:47 Uhr

    von: Ela1985

    Da sieht aber jemand sehr glücklich auf dem Bild aus, ich glaub mir wäre es nicht anders gegangen :-)
    Es ist wirklich beeindruckend, was Samsung alles an Zubehör/zusätzlichen Geräten zur Verfügung gestellt hat.

  • 24.08.11 -14:27 Uhr

    von: shoushou

    Ich hatte auch ein Bewerbungsticket, mich aber nicht beworben, denn testen sollen wirklich nur die, die was davon verstehen und nun bin ich auf eure reportagen gespannt, denn wir haben zu Hause auch einen Samsung rumstehen

  • 24.08.11 -15:51 Uhr

    von: hoi10

    Online Reporter

    Ich habe auch die Nachricht bekommen, dass meine Pakete angekommen sind. Freue mich schon so darauf, nach Hause zu kommen und auszupacken!

  • 25.08.11 -10:08 Uhr

    von: xalex

    wow… gratuliere.. echt tolle pakete von samsung..
    viel spaß beim testen.. bin schon auf die berichte gespannt.. vor allem wie das 3D so wirkt :)

  • 26.08.11 -13:11 Uhr

    von: BieneMaja355

    ich wünsche euch viel spaß mit dem TV. Wir selbst haben ihn schon bei uns stehen er ist einfach nur genial. Auch die 3D brille ist sehr angenehm zu tragen. Nur leider hält der integrierte Akku nicht so lange. Wir konnten zwei Filme schauen und beim dritten war sie schon alle…Aber trotzdem ein sehr schöner TV auch mit den super Hub´s bei dem täglich neue Apps hinzukommen. Ich kann nur eine Kaufempfehlung abgeben. Einfach nur genial.

  • 14.10.14 -08:59 Uhr

    von: yakuza01

    Wir haben auch ein Samsung-Gerät zuhause und sind sehr zufrieden. Der schnelle Internetzugang ist sehr praktisch. Der 3 D Effekt ist gut, allerdings aufgrund der Größe nicht ganz so beeindruckend wie im Kino. Unsere Brillen halten egtl relativ lang und sind auch für Brillenträger recht unproblematisch zu tragen. (Evtl. waren die im Lieferumfang enthaltenen Batterien nicht mehr die Besten @BieneMaja355)